top of page

Eigenverantwortlichkeitserklärung

 

Ich nehme am von Andrea Scholaster organisiertem Angebot auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko teil und versichere, dass ich weder an körperlichen noch an geistigen Krankheiten leide, die mich oder andere gefährden könnten. I

 

Ich bin für alles, was ich während einer Veranstaltung tue, bekomme, gebe und erfahre und später als Ausführende bzw. Praktizierende an Klient:Innen weitergebe, selber verantwortlich.

Es ist mir bewusst, dass während der Ausbildung keine heilende, therapeutischen oder ärztlichen Tätigkeiten und Unterstützung angeboten werden. Zwischen mir  und Andrea Scholaster wird kein „Behandlungsvertrag“ o.ä. geschlossen. 

 

Ich stimme zu und entlasse willentlich die Organisatoren sowie alle anderen TeilnehmerInnen der Fortbildung aus der Haftung. 

 

Schadenersatzansprüche gegen die genannten Personen werde ich nicht geltend machen, solange kein vorsätzliches Handeln vorliegt. Der Abschluss einer Unfall-, Haftpflicht oder Seminarrücktritts-Versicherung übernehme ist meine eigene Sache und liegt komplett bei mir.  

 

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Eigenverantwortlichkeitserklärung und bestätige ich, dass ich sie gelesen habe und in voller Verantwortung anerkenne.

bottom of page