GeburtsgeschichteGeburtsgeschichte

Deine Geburtsgeschichte

Geburtsverarbeitung über das Schreiben Deiner Geburtsgeschichte

  • 4 Stunden
  • 295 Euro
  • Online

Beschreibung

Ich schreibe die Geburtsgeschichte Deines Kindes Die Geburt Deines Kindes und damit Deine Geburt als Mutter ist eine besondere Reise. Die Geburtserfahrung kann unser Leben prägen und noch lange nachhallen. Selbst wenn Du Dich intensiv vorbereiten kannst, so ist diese Reise offen, denn es gilt dem Körper zu vertrauen und das Baby zu empfangen. Manche Geburten verlaufen anders als gewünscht. Auch kleine, für andere vielleicht unwesentliche Ereignisse während der Geburt, können bei dir schwierige Gefühle auslösen. „Das Kind ist doch gesund, was hast Du denn“  und viele andere Sätze fallen leider zu häufig. Ich stelle Deine Wahrnehmung der Geburt in den Fokus. Höre dir zu. Und schreibe die Geburtsgeschichte nieder. Ich beschönige sie nicht und kann sie nicht umschreiben. Doch ich hülle Deine Geburtsreise in eine warme Decke aus Liebe. Denn sie ist der wunderbare Beginn eines neuen Lebens und der Verbindung zwischen Deinem Kind und Dir. Die Geburtsgeschichte kannst Du nun jedes Jahr am Geburtstag Deines Kindes vorlesen. Dieses kleine Ritual schafft eine tiefe Verbindung bis ins Erwachsenenalter hinein und wird eine friedbringende Wirkung auf Euch haben. Das Paket beinhaltet eine Stunde Gespräch, das Schreiben der Geburtsgeschichte sowie das Vorlesen und Nachbesprechen dieser, ca. 30 min. Du bekommst Deine Geschichte auf Wunsch in einer schönen Geschenkverpackung postalische gesendet. Auf Wunsch kann ich auch die Zeit der Schwangerschaft aufnehmen, dann erhöht sich der Paketpreis entsprechend. Einen Podcast-Link zu diesem Thema findest Du unter der Rubrik "About". Hier erzählt Andrea über den Wert und das Geschenk der Geburtsgeschichten.

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen ist die 48h Frist zu beachten. Ausnahme: Seminar, Workshops und Fortbildungen sind vom Umtausch & Rücktritt ausgeschlossen. Eine Seminarversicherung ist empfohlen.

Kontaktangaben

004915122990590

a.scholaster@web.de

Frankfurt, Deutschland