top of page
Image by Zane Persaud

School 
of Bloom & Shine

Nimm' Platz in meiner Herz-Werkstatt. Hier gebe ich Dir all meine Erfahrung weiter,

um in Deinem Feld zu wirken.
 

Image by micheile henderson
Testemonials

Dozentin & Seminar Closing the BONES

"Ich durfte Andrea als Dozentin in der Ayurdoula Ausbildung kennen lernen, ihr Wissen und ihre Betrachtungsweise von Übergängen haben mich in ihren Bann gezogen. Ich habe bei ihr in einem sehr intensiven Seminar das wunderbare Ritual Closing the Bones erlernen und erfahren dürfen. Andrea hält und hüllt in ihren Räumen mit einer wunderbaren Energie. Danke dafür! Ich fühle mich sehr verbunden mit ihr!"

Ina G.

external-file_edited.jpg

Master:Class
HOLY BLESSINGS

Mögest Du in Licht und Liebe gehüllt die Wege deiner Weisheit gehen

* Du möchtest Tiefe, heilige Räume für Herzensverbindung und Transformation eröffnen ?

*Für Dich sind Blessings mehr als eine Aneinanderreihung von Handlungen ?

 

* Du möchtest tiefer in das WIE & die Herzens-Haltung von Blessings eintauchen ? 

 

* Du möchtest Blessings in unterschiedlichen Kontexten geben und die dahinter liegenden Weisheiten erfahren möchtest?

 

Als erfahrene Ritualmeisterin begleitete Andrea bereits über 400 Menschen & Familien. Ihre Herzenshaltung und Ihr mystisch-spirituelles Wissen gibt sie in dieser einzigartigen Master:Class-Serie an Dich weiter, damit Du sie mit in Deinen Raum integrieren kannst. Um in Deinem Feld Menschen mit tiefen und heilenden Ritualen in ihren Lebensübergängen ganzheitlich zu begleiten.

closing-the-bones-april23-65.jpg

Ausbildung Closing the Bones Ritual 

Erlerne das kraftvolle Übergangsritual und träger es in Dein Feld 

In dieser Fortbildung erlernst du die alte Tradition des Closing the Bones mit der du Lebensübergänge kraftvoll begleitest und zu ehrst.

La Cerrada ist eine Zeremonie zu Ehren eines Lebensabschnitts und gibt dem Raum, was sich in diesem Übergang zeigt. 


Mit verschiedenen Massagetechniken, kraftvollen Heilkräutern, heilsamen Worten und liebenden Klängen wird auf körperlicher, seelischer und energetischer Ebene geehrt und dieser Transformation kraftvoll Raum gegeben.

Image by Priscilla Du Preez

Seelenräume 

Wo immer du bist - sei in Liebe.

In den Seelenräumen tauchst Du tief in die Weisheit eines Themas oder einer Methode ein und machst einen Schritt raus aus den Alltag - hinein in einen Raum aus duftender Magie. 

Day:Retreat 

Die Archetypen der Frau

Das Empfangen der Kraft der Übergänge in den Lebensstufen und tauche tief in die tiefe und alte  Weisheit der Archetypen ein. 

Online 1:1 

Das Schreiben Deiner Geburtsgeschichte als Elternteil 

Das Hüllen Deiner Geschichte in liebevolle Worte - Mindset-Refresher

Online Seminar 

Sexualität nach der Geburt * Einladung von Freude & Neugier 

Impulse für Dein Mind-Set & die Entdeckung neuer körperliche Zugänge 

TERMINE 2025 kommen 

Intensiv-Re.Treat

Die Magie des Empfangens * Bloom - It

Lerne, spüre & verbinde Dich mit der Weisheit & Leichtigkeit der empfangenden Haltung  - neue Impulse für Deinen Alltag & Dein Business Mindset

TERMIN 2025 kommt  

bottom of page